JDAV-Ravensburg

Jungmannschaft

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich zum regelmäßigen, selbständigen Klettern trifft und gemeinsam Ausfahrten und sonstige Aktionen plant und durchführt.
Wir suchen noch motivierte Mitkletterer. Bei Interesse melde dich einfach bei uns.

Termin

Jeden Donnerstag, ab 18:30 Uhr

Vorraussetzungen

  • Alter ab 16 Jahre
  • DAV Kletterschein Vorstieg
  • selbständiges Sichern und Klettern
  • Mitglied der DAV Sektion Ravensburg

Ansprechpartner

Benedikt Kolb

Weitere Jugendleiter

Anika Backes

Zielgruppe

Interessierte Jugendliche und junge Erwachsene, die Lust auf gemeinsames Klettern, Ausfahrten und sonstige Aktionen haben.

Ziel

Tolle Aktionen und Spaß beim gemeinsamen Klettern

Programm

Herbstfreizeit in Arco, 26.10.2019 - 02.11.2019

Wenn auch du Lust hast im Herbst, wenn bei uns schon alles nass und grau ist, nochmal ein paar Sonnenstrahlen zu tanken und zum letzten Mal für die Saison die Hände an den warmen Fels zu legen, dann bist du bei uns genau richtig. Die diesjährige Herbstfreizeit der JDAV Ravensburg geht mit anderen Sektionen nach Arco.
Wir werden viel Sportklettern und auch einige Mehrseillängen in Angriff nehmen. Je nach Lust und Laune können wir auch den einen oder anderen Klettersteig begehen. Das Ganze ist natürlich Wetteranhängig.

Zur Ausschreibung