JDAV-Ravensburg

Wir sind dabei!

Wir werden uns gemeinsam mit einer Aktionsgruppe der DPSG Ravensburg an der 72Stunden-Aktion beteiligen und brauchen dafür auch deine Unterstützung. Unsere Aufgabe, welche wir innerhalb der 27 Stunden bearbeiten sollen, werden wir erst am 23.05. mitgeteilt bekommen. Deshalb können wir noch nicht sagen, welche Unterstützung wir brauchen. Wahrscheinlich werden wir Werkzeug und Baumaterial benötigen. Außerdem würden wir uns über Essensspenden freuen. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du uns einfach eine Mail an jugend@dav-ravensburg.de schreiben.

Weitere Infos zu unserer Aufgabe und Aktuelles findest du während der Aktion auf unserer Gruppenseite https://www.72stunden.de/aktion/jdav-ravensburg/ oder du trägst dich in unserem Sonder-Newsletter ein und erhältst alle Informationen aus erster Hand in dein Mailpostfach.