JDAV-Ravensburg

Canyoning, 27.06.2015

Im Juni ging es gemeinsam mit unserem Schatzmeister und 2 weiteren Guides zum Canyoning.

Wir starteten mitten in der Nacht, um 6 Uhr war Treffpunkt in Lindau! Vorneweg, das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee, da man dann noch was vom Tag hat. Um 11 Uhr waren wir schon wieder zurück an den Autos und hatten also noch genug Zeit den Tag anders zu nutzen. Die Teilnehmer beschränkten sich auf Jugendleiter, was ehrlich gesagt für uns absolut nicht verständlich ist. Wir hatten aber auf jeden Fall unseren Spaß!
Nach dem wir uns alle in die Neos gequetscht hatten, ging es zu Fuß zum Einstieg. Wir hatten super viel Spaß beim Springen, Rutschen und Abseilen. Beim Springen konnte man bei jedem einen sehr individuellen Flugstil erkennen, was vor allem beim gemeinsamen Durchschauen der Bilder im Anschluss für viel Gelächter sorgte.
Da das Wetter doch etwas frisch war, waren wir alle froh, als wir zurück an den Autos wieder unsere Zehen in den trockenen Schuhen spüren konnten.
Mädels und Jungs ihr habt was verpasst. Nächstes Jahr solltet ihr mitkommen!

Erstellt von Anika Backes